Zum Tod des Genossen Clyde Young

Vor einigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod des Genossen Clyde Young (aka Wayne Webb) ein Mitglied des Zentralkomitees der RCP,USA. Über viele Jahre haben wir den Beitrag des Genossen Clyde Young zum Kampf für eine kommunistische Welt in der Presse der RCP verfolgen können.Clyde Young

Beispielhaft ist im Besonderen wie er sich von einem Unterdrückten dieses Systems, dem ein Leben in den höllischen Gefängnisse der USA drohte, zum Befreier der Menschheit entwickelte, der sein Leben lang für kommunistische Revolution und eine radikal andere und bessere Welt kämpfte.

Wir sprechen unseres herzliche Beileid an alle seinen Genossen der RCP, seine Familie und seine Freunde aus. Genosse Clyde Young wird schmerzlich vermisst.

Revolutionäre Kommunisten (BRD), Oktober 2014

Es folgen zwei Artikel aus Revolution zum Leben und Tod des Genossen Clyde Young. [Hier klicken]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s