Spendenaufruf

AVANTGARDE DER ZUKUNFT

Statt Überrest der Vergangenheit

10.000 €  Spendenkampagne

zur Unterstützung der Rekonstituierung der

Revolutionären Kommunisten (BRD)

auf Basis Bob Avakians neuer Synthese

Vor über zwei Jahrzehnten haben wir uns als die Revolutionären Kommunisten (BRD) formiert, um im Herzen des imperialistischen Ausbeutungssystems den Kampf um eine radikal andere und bessere Welt voranzutreiben: Eine Welt in der die „4-Sämtlichen“ – sämtliche Klassenunterschiede überhaupt, sämtliche Produktionsverhältnisse, worauf sie beruhen, sämtliche gesellschaftliche Beziehungen, die diesen Produktionsverhältnissen entsprechen und sämtliche Ideen, die aus diesen gesellschaftlichen Beziehungen hervorgehen – umgewälzt und abgeschafft sind.

Auch heute sind wir immer noch vereint, um genau solch eine kommunistische Welt zu erkämpfen, doch können wir das nun auf noch besserer und wissenschaftlicherer Grundlage tun: Auf Basis Bob Avakians neuer Synthese. Die neue Synthese ermöglicht uns nach einem langwierigen Prozess, mit Höhen und Tiefen, Windungen und Wendungen, einen Bruch mit den falschen Ideen und Herangehensweisen, die wir neben unseren Errungenschaften hatten, zu machen, einen qualitativen Sprung zu vollziehen und nun die Rekonstituierung der RK auf Basis der neuen Synthese bekannt zu geben.

Die neue Synthese stellt einen Durchbruch in der Wissenschaft vom Kommunismus dar: Eine erneuerte Vision von Revolution und Kommunismus, die uns ermöglicht die Realität in ihrer Bewegung und Entwicklung besser, umfassender und tiefgründiger zu Verstehen und die Mittel die Welt noch radikaler in Richtung Kommunismus zu verändern, bereitet. Mit dieser Methode, Herangehensweise und umfassendem theoretischem Gerüst bewaffnet, ziehen wir nun erneut als Avantgarde der Zukunft in den Kampf, statt als Überrest der Vergangenheit unterzugehen. Wir möchten nicht überheblich sein und sind uns sicher, dass wir noch vieles lernen müssen, aber wir meinen, dass wir zu neuen Einsichten und Errungenschaften beitragen werden. Wir sind fest entschlossen dies zu tun und wir rufen alle, die sich nach einer radikal anderen und besseren Welt sehnen, dazu auf, mit uns gemeinsam für dieses Ziel zu kämpfen, mit uns zu diskutieren, uns zu kritisieren, die neue Synthese zu studieren, sie aufzugreifen und anzuwenden, das Manifest als Dreh- und Angelpunkt des Kampfes für eine Repolarisierung in der kommunistischen Bewegung und in der Gesellschaft insgesamt zu nehmen, es zu propagieren und unsere neue Broschüre Avantgarde der Zukunft, statt Überrest der Vergangenheit: Die Rekonstituierung der Revolutionären Kommunisten (BRD) auf Basis Bob Ava­kians neuer Synthese als Anwendung dieser Methode und Herangehensweise zu studieren und zu propagieren.

Für all das brauchen wir auch eure finanzielle Unterstützung! Wir brauchen Geld, um die Arbeit und den Kampf zu finanzieren, der zur Gründung einer neuen kommunistischen Avantgarde auf Basis von Bob Avakians neuer Synthese notwendig ist. Wir brauchen Geld, um die Broschüre Avantgarde der Zunkunft, statt Überrest der Vergangenheit zu drucken, sie zu verbreiten und Menschen für diese Linie, als einen integralen Bestandteil des Kampfes für die Repolarisierung, zu gewinnen. Wir brauchen Geld, um all das zu tun, was notwendig ist, um eine Bewegung für Revolution, an der sich Millionen von Menschen beteiligen, aufzubauen; eine Bewegung, die in der Lage ist, unter der Führung dieser Avantgardepartei und im Zusammenhang mit der Entstehung einer revolutionären Situation in der BRD, die Herrschaft der Deutsch-Imperialisten zu stürzen und einen revolutionären Staat zu errichten, der als Stützpunkt für die Weltrevolution dienen wird und Teil des notwendigen revolutionären Umwandlungsprozesses, um Klassengesellschaft insgesamt zu überwinden und eine kommunistische Weltgesellschaft zu erlangen, sein wird!

Setzt euch mit uns in Verbindung … Spendet großzügig … Mobilisiert anderen zu spenden … Kämpft mit uns gemeinsam für Revolution und Kommunismus … Studiert, diskutiert, verbreitet und kämpft für die Anerkennung der neuen Synthese, des Manifests und der Rekonstituierung! Feiert mit uns dieses wichtige Dokument! Schließt euch den Reihen der Revolutionären Kommunisten (BRD) an! Werdet zu Befreierinnen und Befreiern der Menschheit! Denn:

 „Die Befreiung der gesamten Menschheit: das, und nichts weniger, ist unser Ziel. Es gibt keine größere Sache, keinen höheren Zweck, dem wir unser Leben widmen können.“

(Der Kommunismus: Der Beginn einer neuen Etappe, S. 62)

Revolutionäre Kommunisten (BRD)

http://www.revkombrd.wordpress.com           Email: revkom.brd@googlemail.com

(Zur Zeit haben wir kein Spendenkonto, setzt euch direkt mit uns in Verbindung, um spenden zu können.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s